Pflegedienstleitung (m/w)

Gesundheit

Weichs

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Weichs Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft mit zweijähriger Berufserfahrung in diesem Bereich in den letzten acht Jahren; Leitungserfahrung in der Pflege.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unseren Wohnpark Ebersbach In Weichs-ebersbach Bayern Suchen Wir Eine Pflegedienstleitung (m/w) Idyllisch Im Grünen Gelegen Umgeben Von Einer Attraktiven Außenanlage Bietet Der Wohnpark Ebersbach Auf Insgesamt 152 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeitpflege Kurzzeit- Verhinderungs- Sowie Vitalpflege Für N An Darüber Hinaus Zählt Ein Spezieller Demenzbereich Zu Den Weiteren Angebotenen Leistungen Ihre Aufgaben: Als Leitende/-r Angestellte/-r Verantwortlich Für Die Pflegerische Leitung Der Einrichtung Planung Und Koordination Des Gesamten Pflegebereichs Weiterentwicklung Zeitgemäßer Pflegekonzepte Ihr Fil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur "pflegedienstleitung In Einrichtungen Der Pflege Und Für ältere Menschen" Nach § 12 Und §§ 78-82 Avpflewoqg Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Sowie Entsprechende Leitungserfahrung Die Fähigkeit Zur Ziel- Und Teamorientierten Personalführung Empathie Und Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Unser Angebot An Sie: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung Angebots- Und Bedarfsorientierte Fortbildungen Der Victor´s Global Academy Zur Unterstützung Im Operativen Führungsalltag Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Wohnpark Ebersbach Frau Lidija Schicht Lindacher Feld 1 · 85258 Weichs-ebersbach Telefon 08137 933-0   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Weichs-Ebersbach Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Zweijähriger Berufserfahrung In Diesem Bereich In Den Letzten Acht Jahren Leitungserfahrung In Der Pflege Weichs Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Eltville)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)